FAQ | Hatice Schmidt LaBS

FAQs



Orders and shipping

Please understand that we cannot make any changes to any order once it has been made.

Your shipment confirmation has a tracking link that allows you to check the status of your shipment. 

Your parcel is shipped with DHL.

Within Germany and upon receipt of your payment, your parcel should be shipped within 1-3 days. Please understand that high order volumes may cause delays.

Please note that the exact delivery date for shipments abroad cannot be specified in advance due to international regulations and longer shipping routes. If you have any questions, feel free to contact our customer service.

We offer international shipping.

Please note that shipping conditions may differ from domestic shipping in Germany.

National shipping (within Germany) is currently free.

Please refer to our information page about payment and shipping costs for EU countries and non-EU countries.

Additional taxes or costs such as customs duties may be incurred for orders in non-EU countries (including Switzerland / Norway). These cannot be invoiced by us but must be paid by you directly to the relevant customs or tax authorities. Please contact these authorities for more details.

As a company we are committed to conscious buying behavior and would like to point out that every return pollutes our environment. If possible, please think twice about your return. If a return cannot be avoided, we ask you to consider the following points.


All products purchased on www.haticeschmidtlabs.com can be returned without giving reason within 14 days after receipt, but must be unused and in their original packaging (only within the EU).


For quick processing and refund, please note the following points:

  • The goods must be in complete, unused and undamaged condition.
  • Please mark the parcel with the note “return” and add the return form, which you can find attached to your shipping confirmation email.
  • Please note that the purchaser pays for the return shipping costs.


Please send your return to the following address:

Hatice Schmidt GmbH

Schoenstedtstraße 7

12043 Berlin

Germany


General information on returns:

1) Please avoid damage and contamination of the goods. Please return the products wholly, in their original packaging and with all components. If necessary, use protective exterior packaging. If you no longer have the original packaging, please use suitable packaging to ensure adequate protection against transport damage.

2) We do not assume any costs which arise as a result of false declarations or insufficient postage.

If you have any complaints, please contact us directly at support@haticeschmidtlabs.com with a short description of your problem incl. photos or videos which show the damage clearly. We will get back to you as soon as possible.

If the status of your package on the courier’s tracking site is "Delivered" but you have not received your order (or any other problem has occurred), please contact our support team.

We'll send you a declaration about the non-receipt of the goods, which you have to fill out. Then we can contact the delivery service and initiate any necessary research.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.haticeschmidtlabs.com/en/faq/#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"How can I change my order at a later stage?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Please understand that we cannot make any changes to any order once it has been made."}},{"@type":"Question","name":"Can I track my order?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Your shipment confirmation has a tracking link that allows you to check the status of your shipment. "}},{"@type":"Question","name":"Which delivery service will ship my parcel?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Your parcel is shipped with DHL."}},{"@type":"Question","name":"How long will it take for me to receive my order?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Within Germany and upon receipt of your payment, your parcel should be shipped within 1-3 days. Please understand that high order volumes may cause delays. Please note that the exact delivery date for shipments abroad cannot be specified in advance due to international regulations and longer shipping routes. If you have any questions, feel free to contact our customer service."}},{"@type":"Question","name":"To which countries do you ship?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"We offer international shipping.Please note that shipping conditions may differ from domestic shipping in Germany."}},{"@type":"Question","name":"Is shipping free of charge?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"National shipping (within Germany) is currently free.Please refer to our information page about payment and shipping costs for EU countries and non-EU countries."}},{"@type":"Question","name":"Do I have to pay customs duties or similar charges for international shipments?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Additional taxes or costs such as customs duties may be incurred for orders in non-EU countries (including Switzerland \/ Norway). These cannot be invoiced by us but must be paid by you directly to the relevant customs or tax authorities. Please contact these authorities for more details."}},{"@type":"Question","name":"I would like to return my products. How do I do that?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"As a company we are committed to conscious buying behavior and would like to point out that every return pollutes our environment. If possible, please think twice about your return. If a return cannot be avoided, we ask you to consider the following points.All products purchased on www.haticeschmidtlabs.com can be returned without giving reason within 14 days after receipt, but must be unused and in their original packaging (only within the EU).For quick processing and refund, please note the following points:The goods must be in complete, unused and undamaged condition.Please mark the parcel with the note \u201creturn\u201d and add the return form, which you can find attached to your shipping confirmation email.Please note that the purchaser pays for the return shipping costs.Please send your return to the following address:Hatice Schmidt GmbHSchoenstedtstra\u00dfe 712043 BerlinGermanyGeneral information on returns:1) Please avoid damage and contamination of the goods. Please return the products wholly, in their original packaging and with all components. If necessary, use protective exterior packaging. If you no longer have the original packaging, please use suitable packaging to ensure adequate protection against transport damage.2) We do not assume any costs which arise as a result of false declarations or insufficient postage."}},{"@type":"Question","name":"What do I do in case of a complaint?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"If you have any complaints, please contact us directly at support@haticeschmidtlabs.com with a short description of your problem incl. photos or videos which show the damage clearly. We will get back to you as soon as possible."}},{"@type":"Question","name":"I haven't received my package yet. What can I do?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"If the status of your package on the courier\u2019s tracking site is \"Delivered\" but you have not received your order (or any other problem has occurred), please contact our support team.We'll send you a declaration about the non-receipt of the goods, which you have to fill out. Then we can contact the delivery service and initiate any necessary research."}}] }


New products

Follow us on Hatice Schmidt LaBS social media channels (Instagram and YouTube). 

These always provide the latest information.

Currently we do not provide a newsletter. We see more potential on the social media channels and are convinced that they offer you a higher added value.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.haticeschmidtlabs.com/en/faq/#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"How do I find out about new products, launches and\/or restocking?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Follow us on Hatice Schmidt LaBS social media channels (Instagram and YouTube). These always provide the latest information."}},{"@type":"Question","name":"Can I subscribe to a newsletter?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Currently we do not provide a newsletter. We see more potential on the social media channels and are convinced that they offer you a higher added value."}}] }


Product inspirations

We will, of course, share additional inspirations with you. Therefore follow the social media channels of our art director Hatice Schmidt and our label Hatice Schmidt LaBS.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.haticeschmidtlabs.com/en/faq/#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Do you offer tutorials or recommendations for use?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"We will, of course, share additional inspirations with you. Therefore follow the social media channels of our art director Hatice Schmidt and our label Hatice Schmidt LaBS."}}] }




More information about us

No, and we are very pleased that the global trend is clearly moving towards products free of animal testing.

Our Hatice Schmidt LaBS cosmetic products are made in Italy.

We at Hatice Schmidt LaBS attach great importance to a friendly and objective tone on our social media pages. Respect for other people and their opinions is very important to us, so we can’t accept any offensive, discriminatory or inflammatory statements.


Always remember that there is a human on the other side who will read your comments and communicate with you. Before you write, please think about whether your contribution is really relevant for all users, don't hide behind the anonymity on the Internet and express your criticism constructively.


Hereby we reserve the right to hide or delete comments and posts on our social media pages if they contain following points *:


·     Insults, swearwords

·     Discrimination (racist, sexist, political, etc.)

·     Violation of personal rights

·     Xenophobia, threat

·     Call to violence or hate

·     Provocation

·     False assertions of facts

·     Spam


Posting such comments on the social media pages of Hatice Schmidt LaBS is not allowed!


In addition, we do not tolerate comments in which people are named with private data (such as first and last names, addresses, telephone numbers, email addresses, etc.) without their knowledge.



We look forward to your comments and feedback and want everyone to feel comfortable on our pages. Just like in real life, we ask you to treat each other politely and respectfully on the Internet. Objective and constructive comments and contributions on the social media pages of Hatice Schmidt LaBS are always welcome!




* In addition, the general guidelines of the respective social media platform are valid.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.haticeschmidtlabs.com/en/faq/#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Are your products tested on animals?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"No, and we are very pleased that the global trend is clearly moving towards products free of animal testing."}},{"@type":"Question","name":"Where are your products made?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Our Hatice Schmidt LaBS cosmetic products are made in Italy."}},{"@type":"Question","name":"Netiquette","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"We at Hatice Schmidt LaBS attach great importance to a friendly and objective tone on our social media pages. Respect for other people and their opinions is very important to us, so we can\u2019t accept any offensive, discriminatory or inflammatory statements.Always remember that there is a human on the other side who will read your comments and communicate with you. Before you write, please think about whether your contribution is really relevant for all users, don't hide behind the anonymity on the Internet and express your criticism constructively.Hereby we reserve the right to hide or delete comments and posts on our social media pages if they contain following points *:\u00b7     Insults, swearwords\u00b7     Discrimination (racist, sexist, political, etc.)\u00b7     Violation of personal rights\u00b7     Xenophobia, threat\u00b7     Call to violence or hate\u00b7     Provocation\u00b7     False assertions of facts\u00b7     SpamPosting such comments on the social media pages of Hatice Schmidt LaBS is not allowed!In addition, we do not tolerate comments in which people are named with private data (such as first and last names, addresses, telephone numbers, email addresses, etc.) without their knowledge.We look forward to your comments and feedback and want everyone to feel comfortable on our pages. Just like in real life, we ask you to treat each other politely and respectfully on the Internet. Objective and constructive comments and contributions on the social media pages of Hatice Schmidt LaBS are always welcome!* In addition, the general guidelines of the respective social media platform are valid."}}] }

FAQ | Hatice Schmidt LaBS

FAQs


Bestellungen und Versand

Wir bitten um Dein Verständnis, dass wir nach der ausgeführten Bestellung keine Änderung mehr vornehmen können.

Mit Deiner Versandbestätigung erhältst Du einen Trackinglink, mit dem Du den Status Deiner Sendung abrufen kannst. 

Dein Paket wird mit DHL verschickt.

Innerhalb Deutschlands und mit Eingang Deiner Zahlung, sollte Dein Paket innerhalb von 1-3 Tage versendet werden. Wir bitten Dich um Verständnis, dass es bei hohem Bestellaufkommen zu Verzögerungen kommen kann.

Bitte beachte, dass bei Sendungen ins Ausland der exakte Liefertermin aufgrund von internationalen Bestimmungen und längeren Versandwegen im Voraus nicht genau angegeben werden kann. Bei Fragen hierzu wende Dich bitte direkt an unseren Kundenservice.

Wir bieten internationalen Versand an.

Bitte habe Verständnis, dass die Versandkonditionen von dem Inlandsversand in Deutschland abweichen.

Der Inlandsversand (Deutschland) ist aktuell kostenlos.

Welche Versandkosten für das EU-Ausland und Nicht-EU-Ausland anfallen, entnimmst Du bitte unseren Informationsseiten zu Zahlung und Versand.

Im Nicht-EU-Ausland (auch Schweiz/Norwegen) können im Rahmen Deiner Bestellung zusätzlich noch weitere Steuern oder Kosten wie z.B. Zölle anfallen. Diese werden nicht über uns abgeführt bzw. können von uns nicht in Rechnung gestellt werden, sondern sind von Dir direkt an die zuständigen Zoll- oder Steuerbehörden zu entrichten.

Wir als Unternehmen setzen uns für das bewusste Kaufverhalten ein und möchten darauf hinweisen, dass jede Retoure unsere Umwelt belastet. Bitte überdenke Deine Rücksendung, wenn möglich, noch einmal gründlich.

Ist eine Rückgabe nicht zu vermeiden, bitten wir Dich die u.g. Punkte zu berücksichtigen.



Alle auf www.haticeschmidtlabs.com erworbenen Produkte können ohne Angabe von Gründen, jedoch unbenutzt und in Originalverpackung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgesendet werden (gilt nur innerhalb der EU).


Für eine schnelle Bearbeitung und Erstattung beachte dabei am besten folgende Punkte:

  • Bei Kosmetikprodukten handelt es sich um Hygieneartikel. Somit muss sich die Ware in einem vollständigen und ungebrauchten Zustand befinden: bei Gebrauch können wir keine Erstattung gewährleisten.
  • Bitte sende die Ware versichert (als Paket inkl. Sendungsnummer) zurück. Kennzeichne die Lieferung mit dem Vermerk „Rücksendung“ und lege das Rücksendeformular, welches Du im Anhang Deiner Versandbestätigungsmail findest, oder einen Zettel mit Deiner Order-ID bei.
  • Bitte beachte, dass der Käufer die Kosten für den Rückversand selbst trägt.


Bitte schicke Deine Rücksendung an folgende Adresse:

Hatice Schmidt GmbH

Schönstedtstraße 7

12043 Berlin

Deutschland



Allgemeine Hinweise zur Rücksendung:

1) Bitte vermeide Beschädigungen und Verunreinigungen der Ware. Sende die Ware in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück. Verwende ggf. eine schützende Umverpackung. Wenn Du die Originalverpackung nicht mehr besitzt, sorge bitte mit einer geeigneten Verpackung für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden.

2) Sende die Ware bitte nicht unfrei an uns zurück.

Bitte kontaktiere uns bei einer Reklamation umgehend unter support@haticeschmidtlabs.com mit einer kurzen Beschreibung des Reklamationsfalles inkl. Fotos/Videos, auf denen der Schaden deutlich zu erkennen ist.

Wir werden uns dann schnellstmöglich zurückmelden.

Du hast Dein Paket nicht erhalten, obwohl die Sendung beim Versanddienstleister als geliefert erscheint? Gerne helfen wir Dir weiter!

In diesem Fall benötigen wir von Dir einige Angaben zu Deiner Bestellung in Form einer Erklärung über den Nichterhalt der Sendung, welche wir Dir gerne als Formular zusenden können. Wende Dich dafür einfach an unser Support Team. Damit können wir dann den Transportdienstleister kontaktieren und die notwendigen Nachforschungen veranlassen.


{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.haticeschmidtlabs.com/faq/#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Kann ich meine Bestellung nachtr\u00e4glich \u00e4ndern?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wir bitten um Dein Verst\u00e4ndnis, dass wir nach der ausgef\u00fchrten Bestellung keine \u00c4nderung mehr vornehmen k\u00f6nnen."}},{"@type":"Question","name":"Kann ich meine Bestellung nachverfolgen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Mit Deiner Versandbest\u00e4tigung erh\u00e4ltst Du einen Trackinglink, mit dem Du den Status Deiner Sendung abrufen kannst. "}},{"@type":"Question","name":"Mit welchem Lieferdienst wird mein Paket verschickt?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Dein Paket wird mit DHL verschickt."}},{"@type":"Question","name":"Wie lange dauert es bis ich meine Bestellung erhalte?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Innerhalb Deutschlands und mit Eingang Deiner Zahlung, sollte Dein Paket innerhalb von 1-3 Tage versendet werden. Wir bitten Dich um Verst\u00e4ndnis, dass es bei hohem Bestellaufkommen zu Verz\u00f6gerungen kommen kann.Bitte beachte, dass bei Sendungen ins Ausland der exakte Liefertermin aufgrund von internationalen Bestimmungen und l\u00e4ngeren Versandwegen im Voraus nicht genau angegeben werden kann. Bei Fragen hierzu wende Dich bitte direkt an unseren Kundenservice."}},{"@type":"Question","name":"In welche L\u00e4nder versendet Ihr?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wir bieten internationalen Versand an.Bitte habe Verst\u00e4ndnis, dass die Versandkonditionen von dem Inlandsversand in Deutschland abweichen."}},{"@type":"Question","name":"Ist der Versand kostenlos?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Der Inlandsversand (Deutschland) ist aktuell kostenlos.Welche Versandkosten f\u00fcr das EU-Ausland und Nicht-EU-Ausland anfallen, entnimmst Du bitte unseren Informationsseiten zu Zahlung und Versand."}},{"@type":"Question","name":"F\u00e4llt bei internationalen Sendungen Zoll o.\u00e4. an?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Im Nicht-EU-Ausland (auch Schweiz\/Norwegen) k\u00f6nnen im Rahmen Deiner Bestellung zus\u00e4tzlich noch weitere Steuern oder Kosten wie z.B. Z\u00f6lle anfallen. Diese werden nicht \u00fcber uns abgef\u00fchrt bzw. k\u00f6nnen von uns nicht in Rechnung gestellt werden, sondern sind von Dir direkt an die zust\u00e4ndigen Zoll- oder Steuerbeh\u00f6rden zu entrichten."}},{"@type":"Question","name":"Ich m\u00f6chte meine Produkte zur\u00fcckschicken. Wie mache ich das?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wir als Unternehmen setzen uns f\u00fcr das bewusste Kaufverhalten ein und m\u00f6chten darauf hinweisen, dass jede Retoure unsere Umwelt belastet. Bitte \u00fcberdenke Deine R\u00fccksendung, wenn m\u00f6glich, noch einmal gr\u00fcndlich.Ist eine R\u00fcckgabe nicht zu vermeiden, bitten wir Dich die u.g. Punkte zu ber\u00fccksichtigen.Alle auf www.haticeschmidtlabs.com erworbenen Produkte k\u00f6nnen ohne Angabe von Gr\u00fcnden, jedoch unbenutzt und in Originalverpackung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zur\u00fcckgesendet werden (gilt nur innerhalb der EU).F\u00fcr eine schnelle Bearbeitung und Erstattung beachte dabei am besten folgende Punkte:Bei Kosmetikprodukten handelt es sich um Hygieneartikel. Somit muss sich die Ware in einem vollst\u00e4ndigen und ungebrauchten Zustand befinden: bei Gebrauch k\u00f6nnen wir keine Erstattung gew\u00e4hrleisten.Bitte sende die Ware versichert (als Paket inkl. Sendungsnummer) zur\u00fcck. Kennzeichne die Lieferung mit dem Vermerk \u201eR\u00fccksendung\u201c und lege das R\u00fccksendeformular, welches Du im Anhang Deiner Versandbest\u00e4tigungsmail findest, oder einen Zettel mit Deiner Order-ID bei.Bitte beachte, dass der K\u00e4ufer die Kosten f\u00fcr den R\u00fcckversand selbst tr\u00e4gt.Bitte schicke Deine R\u00fccksendung an folgende Adresse: Hatice Schmidt GmbHSch\u00f6nstedtstra\u00dfe 712043 BerlinDeutschlandAllgemeine Hinweise zur R\u00fccksendung: 1) Bitte vermeide Besch\u00e4digungen und Verunreinigungen der Ware. Sende die Ware in Originalverpackung mit s\u00e4mtlichem Zubeh\u00f6r und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zur\u00fcck. Verwende ggf. eine sch\u00fctzende Umverpackung. Wenn Du die Originalverpackung nicht mehr besitzt, sorge bitte mit einer geeigneten Verpackung f\u00fcr einen ausreichenden Schutz vor Transportsch\u00e4den.2) Sende die Ware bitte nicht unfrei an uns zur\u00fcck."}},{"@type":"Question","name":"Wie verhalte ich mich im Falle einer Reklamation?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Bitte kontaktiere uns bei einer Reklamation umgehend unter support@haticeschmidtlabs.com mit einer kurzen Beschreibung des Reklamationsfalles inkl. Fotos\/Videos, auf denen der Schaden deutlich zu erkennen ist.Wir werden uns dann schnellstm\u00f6glich zur\u00fcckmelden."}},{"@type":"Question","name":"Die Bestellung ist nie bei mir angekommen. Was muss ich tun?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Du hast Dein Paket nicht erhalten, obwohl die Sendung beim Versanddienstleister als geliefert erscheint? Gerne helfen wir Dir weiter! In diesem Fall ben\u00f6tigen wir von Dir einige Angaben zu Deiner Bestellung in Form einer Erkl\u00e4rung \u00fcber den Nichterhalt der Sendung, welche wir Dir gerne als Formular zusenden k\u00f6nnen. Wende Dich daf\u00fcr einfach an unser Support Team. Damit k\u00f6nnen wir dann den Transportdienstleister kontaktieren und die notwendigen Nachforschungen veranlassen. "}}] }


Produktneuheiten

Folge unseren Social Media Kanäle der Hatice Schmidt LaBS (Instagram und YouTube).

Dort erhältst Du immer alle Informationen. 

Derzeit sehen wir keinen e-Mail Newsletter vor. Wir sehen uns auf den Social Media Kanälen deutlich besser aufgestellt und sind überzeugt Dir dort auch einen höheren Mehrwert bieten zu können.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.haticeschmidtlabs.com/faq/#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Wie erfahre ich von neuen Produkten, Launches und\/oder Restocks?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Folge unseren Social Media Kan\u00e4le der Hatice Schmidt LaBS (Instagram und YouTube).Dort erh\u00e4ltst Du immer alle Informationen. "}},{"@type":"Question","name":"Kann ich mich f\u00fcr einen Newsletter anmelden?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Derzeit sehen wir keinen e-Mail Newsletter vor. Wir sehen uns auf den Social Media Kan\u00e4len deutlich besser aufgestellt und sind \u00fcberzeugt Dir dort auch einen h\u00f6heren Mehrwert bieten zu k\u00f6nnen."}}] }


Produktinspiration

Selbstverständlich werden wir immer wieder Inspirationen teilen. Verfolge hierfür gerne die Social Media Kanäle von unserem Artdirector Hatice Schmidt und unserem Label Hatice Schmidt LaBS.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.haticeschmidtlabs.com/faq/#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Bietet Ihr Tutorials oder Anwendungstipps an?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Selbstverst\u00e4ndlich werden wir immer wieder Inspirationen teilen. Verfolge hierf\u00fcr gerne die Social Media Kan\u00e4le von unserem Artdirector Hatice Schmidt und unserem Label Hatice Schmidt LaBS."}}] }


Weitere Informationen

Nein. Darüber hinaus sind wir sehr froh, dass der globale Trend eindeutig zu tierversuchsfreie Produkten geht.

Alle Hatice Schmidt LaBS Kosmetikprodukte werden in Italien hergestellt.

Wir bei Hatice Schmidt LaBS legen sehr viel Wert auf einen freundlichen und sachlichen Umgangston auf unseren Social Media Seiten. Der Respekt vor anderen Menschen und ihren Meinungen ist uns sehr wichtig, sodass wir beleidigende, diskriminierende oder hetzende Äußerungen auf keinen Fall akzeptieren können.


Denke stets daran, dass sich auf der anderen Seite auch ein Mensch befindet, der Deine Kommentare liest und mit Dir kommuniziert. Überlege bevor Du schreibst, ob Dein Beitrag für alle Nutzer wirklich relevant ist, verstecke Dich nicht hinter der Anonymität im Internet und äußere Deine Kritik konstruktiv.


Hierdurch behalten wir es uns vor, Kommentare und Beiträge auf unseren Social Media Seiten auszublenden oder zu löschen, wenn diese folgende Punkte beinhalten*:


·     Beleidigungen, Schimpfworte

·     Diskriminierungen (rassistisch, sexistisch, politisch, etc.)

·     Verletzung der Persönlichkeitsrechte

·     Fremdenfeindlichkeit, Drohungen

·     Aufruf zu Gewalt oder Hass

·     Provokation

·     Falsche Tatsachenbehauptungen

·     Spam


Das Verfassen solcher Kommentare ist auf den Social Media Seiten von Hatice Schmidt LaBS nicht gestattet!


Zusätzlich dulden wir keine Beiträge in denen Menschen mit privaten Daten (wie z.B. Vor- und Nachnamen, Anschriften, Telefonnummern, eMail-Adressen usw.) ohne ihr Wissen genannt werden.


Wir freuen uns auf Deine Kommentare und Dein Feedback und möchten, dass sich jeder auf unseren Seiten wohlfühlt. Genau wie im realen Leben bitten wir Dich auch im Internet, höflich und respektvoll miteinander umzugehen. Sachliche und konstruktive Kommentare und Beiträge auf den Social Media Seiten von Hatice Schmidt LaBS sind immer willkommen!


*Darüber hinaus gelten selbstverständlich die allgemeinen Richtlinien der jeweiligen Social Media Plattform.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.haticeschmidtlabs.com/faq/#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Werden eure Produkte an Tieren getestet?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Nein. Dar\u00fcber hinaus sind wir sehr froh, dass der globale Trend eindeutig zu tierversuchsfreie Produkten geht."}},{"@type":"Question","name":"Wo werden eure Produkte hergestellt?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Alle Hatice Schmidt LaBS Kosmetikprodukte werden in Italien hergestellt."}},{"@type":"Question","name":"Netiquette","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wir bei Hatice Schmidt LaBS legen sehr viel Wert auf einen freundlichen und sachlichen Umgangston auf unseren Social Media Seiten. Der Respekt vor anderen Menschen und ihren Meinungen ist uns sehr wichtig, sodass wir beleidigende, diskriminierende oder hetzende \u00c4u\u00dferungen auf keinen Fall akzeptieren k\u00f6nnen.Denke stets daran, dass sich auf der anderen Seite auch ein Mensch befindet, der Deine Kommentare liest und mit Dir kommuniziert. \u00dcberlege bevor Du schreibst, ob Dein Beitrag f\u00fcr alle Nutzer wirklich relevant ist, verstecke Dich nicht hinter der Anonymit\u00e4t im Internet und \u00e4u\u00dfere Deine Kritik konstruktiv.Hierdurch behalten wir es uns vor, Kommentare und Beitr\u00e4ge auf unseren Social Media Seiten auszublenden oder zu l\u00f6schen, wenn diese folgende Punkte beinhalten*:\u00b7     Beleidigungen, Schimpfworte\u00b7     Diskriminierungen (rassistisch, sexistisch, politisch, etc.)\u00b7     Verletzung der Pers\u00f6nlichkeitsrechte\u00b7     Fremdenfeindlichkeit, Drohungen\u00b7     Aufruf zu Gewalt oder Hass\u00b7     Provokation\u00b7     Falsche Tatsachenbehauptungen\u00b7     SpamDas Verfassen solcher Kommentare ist auf den Social Media Seiten von Hatice Schmidt LaBS nicht gestattet!Zus\u00e4tzlich dulden wir keine Beitr\u00e4ge in denen Menschen mit privaten Daten (wie z.B. Vor- und Nachnamen, Anschriften, Telefonnummern, eMail-Adressen usw.) ohne ihr Wissen genannt werden.Wir freuen uns auf Deine Kommentare und Dein Feedback und m\u00f6chten, dass sich jeder auf unseren Seiten wohlf\u00fchlt. Genau wie im realen Leben bitten wir Dich auch im Internet, h\u00f6flich und respektvoll miteinander umzugehen. Sachliche und konstruktive Kommentare und Beitr\u00e4ge auf den Social Media Seiten von Hatice Schmidt LaBS sind immer willkommen!*Dar\u00fcber hinaus gelten selbstverst\u00e4ndlich die allgemeinen Richtlinien der jeweiligen Social Media Plattform."}}] }